BPS Technology | Mission
58
page,page-id-58,page-template-default,ajax_updown_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-3.6.13,vc_responsive

Mission

Exzellenz ist oberstes Gebot

Bei Technologie geht es lediglich technisch um Daten, Sensoren und Geräte. Zuerst aber kommt der Mensch; Menschen als Mitarbeiter, Menschen als Kunden und Partner, Menschen als Anwender. Deshalb konzentrieren wir uns bei der täglichen Arbeit mit Hand, Herz und Hirn nicht nur auf Innovationen und bloße Technologien – wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt.

Nur diese Haltung gibt uns den Elan, unsere tägliche Arbeit so auszuüben, dass diese nachhaltig ist, Freude bereitet und dass wir tagtäglich engagiert an exzellenten Produkten, Lösungen sowie Service- und Supportleistungen arbeiten. Wir verbessern unser Team und unsere Lösungen kontinuierlich und wir pflegen stets eine persönliche, direkte Kommunikation zu Kunden und Partnern.

Unsere Innovationen von heute sind der Standard von morgen

Wir analysieren Märkte und Trends, um Technologien und Ideen zu entdecken, deren Potentiale bisher nur wenige erkannt haben, und die über das hinausgehen, was der heutige Stand der Technik zu leisten vermag.
Wir sind mutig genug, um aus Neuem Innovationen und Produkte zu entwickeln, die unsere Kunden und Partner ins Staunen versetzen und die völlig neue Levels an Effizienz, an Arbeitsharmonie oder an Prozessautomation schaffen.

Und wir machen das Bewährte besser, zum Beispiel wenn wir unsere Eigenentwicklung an einer Lösung orientieren, die es international bereits gibt, aber nicht in der Qualität, wie wir sie uns vorstellen oder wie sie unsere Kunden für perfekt erachten.

Mit beiden Ansätzen sind wir Pioniere für Machine-to-Machine (M2M) und Communication & Collaboration, und wir teilen diesen Vorsprung mit Kunden, damit diese ihre Zukunft bereits heute zu gestalten beginnen. Nur wenn unsere Kunden erfolgreich sind, werden sie Anderen das empfehlen, was wir für sie geleistet haben. Dieser Erfolgsmultiplikator ist der beste Weg, um heute Standards für die Zukunft zu etablieren.

Wir finden einfache und schnelle Wege zum Ziel

Wir erfüllen unsere Arbeit ‚just in time‘, auch wenn die Zeit unserer Kunden für ihre Machine-to-Machine (M2M)- und Communication & Collaboration-Projekte knapp bemessen ist.

Unsere Schnelligkeit haben wir durch ein starkes, lange bewährtes Team mit enormer Selbstdisziplin aufgebaut. Wir entwickeln Machine-to-Machine (M2M)- und Communication & Collaboration-Lösungen nicht aus purem Streben nach Perfektionismus, sondern für größtmögliche Praktikabilität, Leistung und Nutzen für unsere Kunden.

Bei unserem Schaffen haben wir stets eine Weisheit von Albert Einstein im Sinn: “Alles sollte so einfach wie möglich gestaltet werden, aber nicht noch einfacher als das.”


Lösungen Über uns Team