BPS Technology | Team - BPS Technology
700
page-template-default,page,page-id-700,ajax_updown_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Management

Leonid Lopatin

Leonid Lopatin ist Luft- und Raumfahrtingenieur und passionierter Wasserskisportler. Er vertritt verschiedene Führungspositionen innerhalb der BPS Gruppe, unter anderem auch die Position des geschäftsführenden Gesellschafters der BPS International GmbH. Hohe Innovationsan- sprüche getrieben durch die Aviatik: Leonid Lopatin schafft mit all seinen Ideen und Visionen den Nährboden für Innovationen, die die Produkte und Lösungen von BPS Technology vorantreiben.

Michael Khazhinsky

Michael Khazhinsky ist Luft- und Raumfahrtingenieur. Als ehrgeiziger KTM-Motocross-Fahrer kennt er die Maxime „Alles Überflüssige und Komplizierte muss weg.“ Der Entwicklungsdirektor verantwortet innerhalb der BPS Gruppe seit 2002 die Software-, Hardware-, mobile App- und Webentwicklung. Michael Khazhinsky‘s Augenmerk liegt auf Systemen, die maximal einfach bedient werden können: „Egal wie hochkomplex IT technisch sein mag, für unsere Anwender müssen Lösungen kinderleicht und intuitiv bedienbar sein.”

DAS BPS TECHNOLOGY TEAM